Sommerfreizeit & Gewaltfreie Kommunikation

In der Lebenstraumgemeinschaft Jahnishausen

 

 Die  von Frauen gegründete Gemeinschaft, hat den 2ten Platz,  deutscher Altenpreis  bekommen. 

https://ltgj.de/wp-content/uploads/2014/10/2016-11-17__SZ__40.000Euro.pdf

 

Mehr unter: https://ltgj.de/termine-seminare

 Auszug aus der Webseite

 

Von 15. Juli 2018 um 16:00 bis 22. Juli 2018 um 13:00

Sommerfreizeit und GFK

 

Auf der methodischen Grundlage der Gewaltfreien Kommuni­kation (GfK) wollen wir eine Woche lang Gewaltfreiheit im Alltag mit Euch üben und leben. Wir wollen uns so zeigen, wie wir gerade sind, alte Muster erkennen und loslassen üben. Mit uns in Verbindung, jeder für sich, wie auch in Gemeinschaft können sich so auch Heilungsprozesse entfalten.

Vormittags werden wir unterschiedliche Workshops zum Thema Gewaltfreie Kommunikation anbieten. Am Nachmittag ist Raum für weitere GfK-Workshops, aber auch für Angebote von Euch an die Gruppe. Wir sind schon gespannt auf Eure Ideen!

Gemeinsam mit der Lebenstraumgemeinschaft Jahnishausen laden wir Euch ein, diese Woche auf dem ehemaligen Rittergut zu verbringen, mit viel Platz in Gebäuden, in Zelten und unter freiem Himmel.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0