Ver//rückt - Raum D

Nein, hier geht es nicht um Wohnraum für an Demenz erkrankte Menschen.

Es geht um  Informationen zum Thema "EntwicklungsRaum - Demenz".

Mehr dazu findest du unter: http://corinnabernshaus.de/#raumd

 

Auf welche Weise beeinflusst das persönliche Erlebnis des Unsteten und der Zerbrechlichkeit meine eigene Wirkungsweise? In sofern, dass ich im Zerbrechenden und Unperfekten Möglichkeiten und Entwicklungspotentiale entdeckt habe und Veränderungen, auch vermeintlich negative, als Chance begreifen lernte, mich neuen Herausforderungen zu stellen und vor allem neugierig zu bleiben.

...

„Der wahre Sinn der Kunst liegt nicht darin, schöne Objekte zu schaffen. Es ist vielmehr eine Methode, um zu verstehen. Ein Weg, die Welt zu durchdringen und den eigenen Platz zu finden.“

(Paul Auster)

 

Raum D – Atelier für Menschen mit Demenz

Wann: 24.09.2018, 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Kunstschule Werksetzen /  Bagelstrasse 117, 40479 Düsseldorf

Art: Workshop

Teilnahmegebühr: 25 Euro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0