Minihäuser - Wohnanlage - altengerecht mit Assistenzsysteme

Auszug aus :  IMMOBILIEN  HAMBUERGER ABENDBLATT-Mobile Minihäuser für fast jeden Zweck- Anette Bethune -24.04.15

 

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wohnen/article205275417/Mobile-Minihaeuser-fuer-fast-jeden-Zweck.html

 

Das Abendblatt berichtet:

Wer woodee bestellt – malerfertig zu Preisen ab 52.000 Euro, die Lieferzeit beträgt etwa zehn Wochen...

 

„Ein Kran hebt es dann auf die vorher gesetzten Punktfundamente“, sagt Rönnau. Das sei alles, was notwendig ist.

 

In den "Werbe-Vidoes" der Firma Schwörerhaus gibt es auch detaillierte Infos zu  „Flying Spaces.“

 

Auch für Mehrzweck Wohnanlage geeignet.

 

 https://www.schwoererhaus.de/flyingspaces/videos/

 

In einem Interview mit einem „Häuslebauer“ Ehepaar heißt es:

Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wüssten sie das neue Domizil sehr zu schätzen, zumal dort alles barrierefrei gestaltet sei.

Offenbar hat Schwörerhaus erkannt, dass hier eine neue Käuferklientel heranwächst. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern hat es ein FlyingSpace entwickelt, in dem auch Assistenzsysteme berücksichtigt werden.“

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0